wirtschaftsprüfungsgesellschaft audita consult wirtschaftsprüfungsgesellschaft audita treuhand rechtsanwaltsgesellschaft audita jure verlauf

"Unsere Erfahrung für
 Ihren Erfolg!"

Home / Über uns / Geschäftsführung / Ansprechpartner



Geschäftsführung

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Diplom-Kaufmann


➔ zurück


Gerhard Gaedecke begann seinen beruflichen Weg 1992 in einer Wirtschaftsprüfungskanzlei in Göttingen. Schon früh bildeten sich Schwerpunkte in der steuerlich und gesellschaftsrechtlich geprägten Unternehmensberatung.

1997 wurde er Senior-Partner bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungskanzlei in Hannover, bis er sich im Jahr 2005 in eigener Kanzlei selbständig machte. Dort betreut er heute überwiegend größere mittelständisch geprägte, Gesellschafter geführte Unternehmen. Die Beratung bei Gründung, Wachstum und Umstrukturierung von Unternehmen, Unternehmensfinanzierungen sowie die Begleitung von M&A-Transaktionen sind die Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

Kontakt:
Tel. 0511 / 80 74 06-0
g.gaedecke(at)audita-group.de

Fachkompetenz:
· Steuer-, Bilanz- und
  Wirtschaftsrecht
· Finanzierung (Banken,
  Privat Equity, Open Market,
  Unternehmensanleihen)
· Optimierung betriebs-
  wirtschaftlicher Prozesse
· Sanierungsberatung
· Controlling

Branchenkompetenz:
· Leasing, Contracting
· Strom- und Gashandel
· Gebäudedienstleistungen
· Hochbau, Ausbau
· Produktionsbetriebe
  (Maschinenbau, Automotive)